Oberstenfeld - Stocksberg - Burg Wildeck - Oberstenfeld

Von Oberstenfeld immer ansteigend im Wald nach Prevorst und weiter zum mit 547m höchsten Punkt der Tour, dem Forsthaus auf dem Stocksberg. Einem kleinen Trail folgend weiter Richtung Löwenstein. Nach einem kurzen Stück Straße geht es wieder in den Wald und es folgt ein weiterer Kurzer, aber schöner Trail mit Wurzelpassagen. Achtung bei nässe sehr rutschig !! Die Haupstraße überquerend geht es im Wald weiter Richtung Etzleswenden. Im Wald linkshalten auf Pfad (nicht gleich ersichtlich).  Immer weiter Richtung Burg Wildeck. Vor Zaun Burg Wildeck rechts vorbei auf schönem Trail. Weiter an kleineren Seen vorbei hinauf zum Annasee. Hier besteht eine schöne Grillmöglichkeit. Durch die Weinberge zurück nach Oberstenfeld. Die Tour hat die meisten Höhenmeter gleich zu Anfang der Tour. Dazwischen sind immer wieder kleinere Anstiege. Am Forsthaus auf dem Stocksberg herliche Rundsicht. Nach dem Annasee, oberhalb der Weinberge schöne Aussicht über das Bottwartal.

From Supreme box always rising in the forest after Prevorst and further to 547m with the highest point of the tour, the forester's house on the mountain Stock. A small trail following further direction Lowenstein. After a short stretch of road, it goes back into the forest and followed by another short but beautiful trail with root sections. Caution on wet slippery !! The main road crossing it goes in the forest further direction Etzleswenden. In the forest, keep left on path (not immediately obvious). & Nbsp; Keep on towards the castle Wildeck. Pass right on beautiful trail before fence Castle Wildeck. Skip to smaller lakes by up to Annasee. Here is a nice barbecue. Through the vineyards back to Supreme box. The tour has the most vertical meters at the beginning of the tour. In between are smaller increases over again. Am Forst House on the mountain Stock herliche panorama. After Annasee, above the vineyards nice view over the Bottwartal.