Rohrbach Neufelden Altenfelden

Rohrbach nach Neufelden - Rundkurs weitgehend auf Nebenstraßen Wald Feld und Wanderwegen. Start ist in Rohrbach in Oberösterreich. Wir verlassen die Stadt auf der alten Rohrbacher Bundesstraße und fahren links den Alten Scheiblhoferberg hinauf. Hinter dem Berg erreichen wir Neundling. Der Ort wird durchquert und der Getzingerberg parallel zur neuen Bundesstraße erklommen. Durch Getzing hindurch - Arnreit rechts liegenlassend fahren wir das erste Mal nach dem Arnreiter Friedhof auf einem Feldweg weiter. Hölling wird passiert und nach Oberfischbach geht es rechts in Richtung Langhalsen. Eine super Abfahrt in ein Bachtal erwartet uns. Danach ausrollen in Richtung Neufelden. In Neufelden fahren wir durch eine Siedlung hindurch zur HTL hinauf. Danach an einem Teich vorbei geht es gen Bundesstraße B127. Diese unterqueren wir bei einer Durchführung und wir fahren steil bergauf nach Altenfelden. Der Ort wird gestreift und es geht wieder bergab nach Haselbach. Weiter flott bergab auf Asphalt in Richtung Hühnergeschrei wo wir, kaum die Ortstafel erblickt, scharf rechts auf einen Güterweg abbiegen. Stierberg wird passiert und dahach verbleiben wir eine Weile auf der Mountainbikestrecke "Mühltalrunde". Bei Schönberg fahren wir geradeaus weiter und gelangen nach einer Bergkuppe nach Autengrub. Dort schwenken wir links auf den Saubergerweg ab der uns nach einer herrlichen Waldpassage und Güterwegabfahrt beim Lagerhaus Rohrbach entläßt. Auf der alten Rohrbacher Bundesstraße geht's wieder retour in die Stadt Rohrbach.

Rohrbach Neufelden - circular route mostly on forest roads and field trails. Home is in Rohrbach in Upper Austria. We leave the town on the old national road Rohrbacher and turn left up the old Scheiblhofer mountain. Behind the mountain we reach Neundling. The town is crossed and climbed the Getzingerberg parallel to the new highway. By Getzing through - Arnreit right are letting us take the first time after the Arnreiter cemetery continue on a dirt road. Hölling is happening and after Oberfischbach turn right in direction Langhalsen. A super downhill in a river valley awaits us. Then roll in the direction Neufelden. In Neufelden we go through a settlement through up to the HTL. Then in a pond over there is federal road B127 conditions. This we pass under when performing and we go steeply uphill to the Old Felden. The place is striped and it goes downhill again to Haselbach. Skip fast downhill on asphalt & nbsp; towards chickens shouting where we hardly seen the road sign, right onto & nbsp; turn a dirt trail. Stierenberg is happening and dahach we remain a while on the mountain bike trail & quot; Muehltal Round & quot ;. In Schoenberg we continue straight and reach a hilltop after Autengrub. Here we turn left onto Saubergerweg from the us releases by a beautiful forest Passage and Güterwegabfahrt the warehouse Rohrbach. On the old Federal road goes Rohrbacher's back again in the city Rohrbach.